Viborg FF - Randers FC

DEN - Superligaen

Sa 20.07.2013, 17:00

 

scandtip: Player Goal - Ronnie Schwartz (Randers)

Odds: 3.10 UNIBET

E: 2:2

Schwartz 29' + 79' RICHITIG

 

Ähnlich wie der andere Aufsteiger Vestsjælland, auch Viborg mit einer schwachen Vorbereitung und dem Negativ-Höhepunkt am Mittwoch: im letzten Test blamierte sich FF gegen einen Amateurverein (Jammerbugt FC) und verlor 1:2.

 

Ganz anders Randers, der Überraschnugsdritte der letzten Spielzeit mit zuletzt starken Testleistungen; 3:0 gegen AGF, wobei die Offensivakteure Lasse Rise und Ronnie Schwartz eingespielt harmonieren und treffen. Auch der schwedische Neuzugang Lundberg will ins Team und fiel positiv auf.

Ich setze auf den etatmäßigen Goalgetter im Team: Schwartz: 14 Treffer gelangen ihm vergangene Saison und in den Tests traf er ebenfalls - meine beste Option in Viborg.

 

 

 

Bud på startopstillinger:
Viborg FF (4-4-1-1):
Mendoza – Thorsen, Rask, Egeris, Poulsen – Jensen, Nagel, Gotfredsen, Mensah – Stankov – Dalgaard

Skader: Ingen
Karantæne: Ingen

 

Randers FC (4-4-2):
Andersen - Thomsen, Fenger, Sørensen, Tamboura - Kamper, Keller, Bjarnarson, Rise - Lundberg, Schwartz

Skader: Ingen
Karantæne: Agesen