IFK Värnamo - Örebro SK

SWE - Superettan

Fr 02.08.2013, 19:20

 

scandtip: DC 1X

Odds: 2.10 bet365

E: 0:5 falsch

 

Zu Värnamo hab ich für den X2-Tipp in Ljungskile schon informiert und das Åkeby-Team bleibt schwer zu schlagen und die Hintermannschaft um Martin Claesson steht sehr stabil und ich rechne nicht damit, dass sie gegen Pode/Samuelsson auseinander bricht, eher ist ein Under zu erwarten.

Die Überlegenheit der Hinrunde scheint relativiert - zuletzt enge Partien und am Samstag war ÖSK geschlagen bei Jönköpings Södra = sie sind also doch schlagbar, insbesondere auswärts geben sie doch ein ganz anderes Bild ab (Stats: 2-3-2) und da ihr Goalgetter, der junge Kamara (6 Tore) zurück nach Solna musste, ist man vorne geschwächt. Dennoch Örebro von der Spielanlage gefestigter als die Hausherren, aber auch mit anderen Zielen: der Aufstieg soll her.

Värnamo kann aber derzeit dagegen halten und aus der Defensive heraus ist ein Match auf Augenhöhe möglich.