800m, Herren (Leichtathletik-WM)

Leichtathletik-WM, Moskau

800m, Herren

Di 13.08.2013, 19:10

 

scandtip: Duane Solomon (USA) gewinnt eine Medaille (1-3)

Odds: 2.05 UNIBET

 

Results:

1. Aman

2. Symmonds

3. Souleiman

___________

6. Solomon falsch

 

Möchte hier das Risiko etwas begrenzen, obwohl die Siegquote (derzeit 9.00 bwin) value ist.

Aber Topfavorit Mohammed Aman aus Äthiopien ist diese Saison verdammt stark in der Diamond League, führt das Ranking an und er ist die nächste Option momentan hinter dem Besten - Kenianer David Rudisha, der zuletzt alles gewann: Olympia, WM, Weltrekord! - aber er wird verletzungsbedingt in Moskau fehlen und somit den Titel nicht verteidigen.

 

Neben Aman, zeigt ein Duo aus den USA 2013 eindrucksvolle Leistungen: ich rede von Duane Solomon und Nick Symmonds; beide mit Medaillen-Chancen oder sogar mehr/GOLD?

Solomon und Symmonds lieferten sich einen stets engen Kampf in der Heimat, es wird ein spannender Lauf; vieles ist möglich.

Aber Solomon in Des Moines mit Weltjahresbestzeit (1:43,27min). Souleiman und Bosse Kandidaten fürs Treppchen.

 

 

*Solomons Jahresbestleistung in Des Moines deutlich vor Symmonds: