Speerwurf, Herren (Leichtathletik-WM)

Leichtathletik-WM

Speerwurf, Herren

Sa 17.08.2013, 16:35

 

scandtip: Siegwette Vitezslav Vesely (CZE)

Odds: 3.25 BETVICTOR


>>>>RICHTIG<<<<

 

Ich wette gegen den Lokalmatador Dmitri Tarabin, der in der russischen Meisterschaft überzeugen konnte, aber in der Diamond League  drückte der Tscheche seinen Stempel auf.

Tarabin zwar mit Weltjahresbestzeit (88,84m), aber Vesely scheint die größere Konstante, erlaubt sich keine Ausfälle, ist stabil auch unter Druck und wirft sicher = alles in allem läuft es auf die Beiden hinaus, aber der Tscheche macht 2013 den besten Eindruck auf mich und kann sich nur belohnen.

Bleibt abzuwarten, wie sich der Heimbonus auf Tarabins Leistung auswirkt? Mit dem Finnen Pitkämäki gibt es eine echte Alternative. Ansonsten ist das Feld wirklich überschaubar.

 

 

*Vesely mit seiner persönlichen Jahresbestweite in Monaco, Diamond League im Juli: