Aalesunds FK - Start Kristiansand

NOR - Tippeligaen

So 25.08.2013, 15:30

 

scandtip: Player Goal - Abderazak Hamdallah (Aalesunds FK)

Odds: 1.90 UNIBET

E: 1:1

falsch

 

Nur eine Kurzeinschätzung von mir: Die Gäste (14.) kommen einfach nicht aus dem Tabellenkeller, die Form weiterhin konstant schwach, wobei das große Manko die Verteidigung ist.

 

Mit Aalesunds FK (3.) wartet eine formstarke Mannschaft, die mit 27 Heimtoren den besten Heimangriff der Tippeligaen stellt. Hier treffen also zwei Gegensätze aufeinander: der Neuzugang aus Marokko, der schon in seiner Heimat als Knipser galt, schaffte die Integration im Norden perfekt, muss man sagen und ist derzeit das Maß aller Dinge in Norwegen, denn er trifft und trifft und trifft = zuletzt 4mal in Folge, erhöhte somit sein Torkonto auf 10 Treffer in 18 Partien. Er ist der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und mit diesem Druck scheint er gut klar zu kommen.

Dennoch buche ich ungern Serien, aber in diesem Fall, spricht zuviel für die beste Option Hamdallah.