Mumbai Indians - Perth Scorchers

Cricket - Champions League Twenty20

Mi 02.10.2013, 12:30

 

scandtip: Bester Schlagmann Indians - Kieron Pollard

Odds: 8.00 UNIBET

______________

Sharma 51 Runs

Smith 48 Runs

Pollard 23 Runs falsch

 

Gespielt wird in New Dehli, der Heimbonus geht an die Indians (3.) und am Sieg habe ich keinen Zweifel, aber ich möchte das letzte Gruppenmatch etwas risikoreicher angehen. Fakt ist, Mumbai braucht ein Feuerwerk aus der Batting-Line, sonst wird das nichts mit den Finals, denn Otago steht noch auf Platz 2 in Gruppe A.

Allerdings ist das Rumpfteam der Australier mit vielen jungen Perspektivspielern nach Indien gereist und scheint hier Lehrgeld zu bezahlen, was kein Wunder ist, wenn man beachtet, dass Leistungsträger wie die Marsh-Brüder oder Cummings komplett fehlen und nun ist auch noch Routinier Voges verletzt heim geflogen = sehe heute kaum eine Chance für die Scorchers.

 

Die Frage: hält Mumbai den Druck aus? Klar können sie das schaffen, denn sie verfügen über einen Weltklasse-Kader und sind Premier League-Gewinner.

Ins Auge fassen muss man Dwayne Smith, mit 63 Runs gegen die Lions zuletzt überragend, sowie natürlich ihren besten Schlagmann Rohit Sharma, aber Allrounder Pollard holt nie viel weniger Runs und überzeugte in den beiden CL-Partien schon sehr. Dieser Pollard ist ein echter Leader und für die Indians in der Batting-Line sowie im Bowling eine Bank. Pollard mit 32 Runs gegen die Lions + 42 gegen die Royals - ist heute eine aussichtsreiche Option.