Linköpings HC - HV 71

Eishockey

SWE - SHL

Do 03.10.2013, 19:00

 

scandtip: Player Goal - Simon Hjalmarsson (Linköping)

Odds: 3.00 UNIBET

(scandtip 2: Over 4,5 including OT / Odds: 1.65 Titanbet)

E: 6:3

Over 4,5 RICHTIG

S. Halmarsson 33' + 55' RICHTIG

 

Obwohl HV momentan nur auf Rang 11 steht, kann man trotzdem ein Duell auf Augenhöhe erwarten, denn die Gäste haben dort unten im Grunde nichts verloren mit dem Kader, aber Linköping (3.) mit etwas besserer Form und daher auch Favorit.

Ich wähle für heute nur ein Over 4.5, denn beide Teams sehr Over-lastig bis dato und die letzten 7 direkten Aufeinandertreffen endeten jeweils locker über 4,5 - 6,5, zusätzlich kalkuliere ich die OT mit ein.

Die Gastgeber derzeit die Torfabrik in der SHL und 2 Offensive sind richtig gut drauf: AHL-Neuzugang Chad Kolarik mit 4 Toren und der junge Schwede Hjalmarsson bereits mit 6 Treffern in 7 Spielen; vor allem im Power Play müssen sich die Gäste aus Jönköping warm anziehen, denn die Special Teams funktionieren prächtig. Ich spekuliere letzendlich auf die Momentaufnahme: beste Offense tritt daheim auf die schwächste Defence = im Cloetta Center sollten Tore vorgrammiert sein?!