Malmö FF - Syrianska FC

SWE - Allsvenskan

So 03.11.2013, 15:00

 

scandtip: Player Goal - Guillermo Molins (MFF)

Odds: 2.55 UNIBET

E: 3:1

G. Molins 12' RICHTIG

 

Klare Verhältnisse am letzten Spieltag im schwedischen Oberhaus: Malmö hat den 17ten Meistertitel bereits in der Tasche und empfängt den sicheren Absteiger aus Södertälje.

Die Frage? Lässt es Malmö ruhig angehen nach der ersten Meisterfeier oder zünden sie im ausverkauften Stadion nochmals ein Abschlussfeuerwerk bzw. feiern mit den Fans zusammen eine große Party? So oder so, Malmö spielt in einer anderen Liga und Syrianska kann unter normalen Umständen hier garnichts holen. Ich spekuliere klar auf Malmö, zumal auch 2 beliebte Spieler verabschiedet werden: Legende Daniel Andersson und Hoffenheim-Neuzugang Jiloan Hamad. Aber es könnten nach Tokelo Rantie sogar weitere Abgänge folgen, denn Magnus Eriksson und Rückkehrer Molins bieten sich regelrecht an.

 

Guillermo Molins ist der Meisterschaftswinner überhaupt, denn in nur 10 Partien sicherte er den Titel mit seinen 7 Toren. Er spielt wie in alten Malmö-Zeiten oder vllt. noch besser - die Rückkehr tat ihm gut, aber ob sievon Dauer sein wird?

Seine Auslandsaufenthalte in Spanien und Belgien waren nicht von Erfolg gekrönt, aber diese Zeit war massiv von Verletzungen geprägt. Momentan ist er topfit und machte in Boras mit seinem Doppelpack den Titel perfekt, ist derzeit in Form und es geht beim Fest am Sonntag immerhin gegen die schwächste Defensive der Allsvenskan.