Sandnes Ulf - Odd Grenland Skien

NOR - Tippeligaen

So 30.03.2013, 18:00

 

scandtip: Both Teams to score (Yes) / Odds: 1.74 10Bet

1:1 RICHTIG

 


Offenes Auftaktmatch, in dem ich die Gäste aus Grenland leicht favorisiere, denn die Fagermo-Truppe spielte eine fabelhafte Vorbereitung und ist offensiv richtig gut aufgestellt: Stürmer-Legende Frode Johnsen 2013 mal wieder mit 16 Toren Torschützenkönig geworden, aber der 40jährige wird wohl diese Saison langsam kürzer treten müssen, dennoch Frode hat eine eingebaute Torgarantie, was er über Jahre in Norwegen (früher Rosenborg) unter Beweis stellte. Gewinner der Vorbereitung im Angriff die jungen Shala (OM, HS) und Rashani (Flügelflitzer). Neben Rashani kann auch Storbaek hinter den Spitzen für viel Gefajr sorgen + Nigerianer Bentley ist zurück in Norwegen; in China setzte er sich letztendlich nicht durch, aber vor dem Wechsel einer der Scorer in Bergen für Brann.

 

Übrigens endete das letzte Aufeinandertreffen im Rogaland 4:2 (Doppelpack Johnsen) für Odds BK - klingt doch vielversprechend?!

Sandnes Ulf mit guten Resultaten in den Tests im März: 7 Tore in 3 Spielen - im Idrettspark sollte man in der Lage sein, wenigstens einen Treffer zu erzielen. Asle Anderson kann 2014 über neues Offensiv-Personal verfügen: Leihgabe aus Lissabon Diego Rubio; der junge Chilene machte sich bereits im B-Team von Sporting einen hoffnungsvollen Namen und kann in Norwegen ein Shooting-Star werden oder Neuzugang Eriksen aus Elverum, der 2013 einer der TOP-Goalgetter der Adeccoligaen war und auch einer der Gewinner der Testphase ist + Helle und Lennon = in Sandnes sehe ich die Torgefahr auf mehrere Schultern verteilt mit Überraschungspotenzial. Auf jeden Fall sind sie vorne nun stärker aufgestellt und können unter Umständen die Klasse früher sichern als im vergangenem Spieljahr?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0