IF Elfsborg - BK Häcken

Schweden - Allsvenskan

Fr 04.04.2014, 19:00

 

scandtip: Both Teams to score (Yes) / Odds: 1.90 betway

3:1 RICHTIG


Auftaktergebnisse:

Åtvidabergs FF - IF Elfsborg 2:1

BK Häcken - IFK Norrköping 2:0

 

Ich hatte die Möglichkeiten in der Offensive der Gastgeber bereits im letzten Tipp erläutert; der junge Frick besorgte in Åtvidaberg den 1:2 Anschlusstreffer - jetzt am Freitag in der heimischen Borås Arena sind die Südschweden nach der Startniederlage doppelt gefordert = Tor ist Pflicht.

Mit Häcken kommt ein Team zu Gast, was nicht wenige wieder einmal als Überraschungskandidat gelistet haben: die Göteborger ballerten sich durch den Svenska Cupen, bis ausgerechnet in Borås Schluß damit war, aber das sollte Freitag nur zusätzliche Motivation freisetzen und über gute Optionen kann Peter Gerhardsson verfügen, denn mit Moestafa El Kabir steht ein echter Knipser im Sturm, aber insbesondere aus der zweiten Reihe droht Gefahr durch Talent Gustafsson, Ericsson oder Kongolese Makondele. Mit dem jungen Alexander Jeremejeff konnte zudem vom Nachbarn Qviding FIF eine Brechstange verpflichtet werden, der von der Bank eingesetzt werden kann. Ich denke beide Teams sind in der Form Minimum einmal zu treffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0