Gefle IF - AIK Solna

Schweden - Allsvenskan

So 06.04.2014, 15:00

 

scandtip: Both Teams to score (Yes) / Odds: 2.02 UNIBET

1:2 RICHTIG


Lukrative Quote, wenn man bedenkt das Quotengigant am Markt Marathon lediglich 1.81 derzeit verkauft.

AIK ist immerhin Vizemeister und hochambitioniert, steht nun in Gävle unter Druck wenigstens ein Punkt mitzunehmen, denn das TOP-Match zum Auftakt ging daheim gegen IFK Göteborg 0:2 verloren. Die Vorbereitung war zwar noch nicht das Gelbe vom Ei, dennoch wenn man mal überlegt, was Andreas Alm vorne für Möglichkeiten hat (ligaweit wohl in der Breite die hoffnungsvollste Offensivabteilung): gute Mittelstürmer mit Goitom (jahrelang Spanien), Igboananike oder Bangura; schnelle gefährliche Flügelflitzer wie Bahoui oder Neuling + eines der größten Talente Schwedens Eliasson aus Falkenberg. Hinter den Spitzen zieht 10er Celso Borges torgefährlich die Fäden, auch der finnische neue Riese Markkanen wird Einsatzzeit von der Bank aus bekommen = alles in allem klingt das großartig und da ich Gefle heim im Gästrikland ein Tor zutraue, muss AIK auswärts treffen, um zählbares mitzunehmen.

Über Gefle hatte ich bereits im letzten Tipp geschrieben: neues Offensivpersonal mit Williams und Mustafa - den Auftakt in Mjällby (2:2) hätte man am Ende sogar noch gewinnen können. Die Vorbereitung im März war toll = 1:1 ist meine minimalste Vorstellung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0