ZLATAN - Chelsea London

Europa - Champions League

Mi 02.04.2014, 20:45

 

scandtip: Player Goal ZLATAN (PSG) / Odds: 2.30 bet365

3:1 Zlatan ohne Tor falsch


Möchte an dieser Stelle kein umfassendes Preview geben, denn nur wenige Teams in Europa sind so gut durchleuchtet und populär, wie diese, springe daher jetzt noch kurzfristig auf den Zlatan-Zug auf.

Seine Stats sind jedem bekannt: auffällig er trifft im Prinzenpark noch häufiger: Ligue 1 = 18 Tore in seinen 15 Heimspielen + 10 CL-Treffer, alles in allem spielen die Stats heute für mich aber keine all zu große Rolle, denn bei Zlatan muss man anders heran gehen! Alles eine Sache des Kopfes, seiner Motivation: der CL-Titel fehlt ihm noch und das nagt am 32jährigen. In einigen Medien war von "Vollendung" zu lesen, besondere Motivation ist der Name Mourinho für ihn, denn die Egozentrik Zlatans beansprucht für sich eine Alleinherrschaft über Europas Fussball - natürlich schreibe ich überspitzt, dennoch er will Mourinho aus dem Wettbewerb ballern. Er ist auch klug genug, um London in die Favoritenrolle zu drängen; aus dem Nationalteam kennt er die Underdog-Rolle und hatte damit noch nie Probleme, großen Nationen, ein Bein zu stellen. Hauptsache er ist der Matchwinner, wehe ein anderer, allerdings sieht die Sache in Schweden auch wieder anders aus; für SWE tritt er gewöhnlich anders auf - kollegial, fair, mannschaftsdienlich, gerade den jungen Talenten gegenüber.

 

Sein Statement zum Match: "Je schwieriger die Spiele werden, desto besser wirst du." = genau so sieht das aus, insbesondere in Prestige-Duellen kann man mit ihm rechnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0