FK Haugesund - Vålerenga Oslo

Norwegen - Tippeligaen

Sa 12.04.2014, 18:00

 

scandtip: DC X2 / Odds: 2.05 bet365

1:1 RICHTIG


Formtipp auf Vålerenga, denn bis auf ausgerechnet der Auftaktniederlage in Molde, präsentiert sich Oslo in TOP-Form: in der Vorbereitung von einem Sieg zum nächsten geeilt, welche vorrangig der neuer 10er aus Island Kjartansson herausschoss und am Sonntag 3:1 gegen Aufsteiger Bodö/Glimt den Start postiver gestaltet. Vålerenga hat noch eine Rechnung offen, denn 2013 gingen beide Partien an Haugesund, aber mit den momentanen Formunterschieden ist doch was möglich in Haugesund?

 

Denn die Gastgeber spielten eine wirklich schwache Testphase im Februar und März, der Auftakt in Folge ebenso ernüchternd:

Haugesund - Lillström 1:1

Start - Haugesund 3:1

 

Kjetil Rekdal will in Oslo viel verändern, verfügt über neues Personal und soll den Club wieder in obere Tabellenregionen führen; bis dato sieht das vielversprechend aus.
Ich sehe derzeit keinen Grund, warum Vålerenga in Haugesund der Underdog sein soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0