Kalmar FF - IF Elfsborg

Schweden - Allsvenskan

Mo 14.04.2014, 19:00

 

scandtip: Both Teams to score (Yes) / Odds: 1.78 BETVICTOR

0:0 falsch


Auftkatspiele der Teams:

Kalmar

IF Brommapojkarna - Kalmar FF 1:2

Kalmar FF - Åtvidabergs FF 2:2

Elfsborg

Åtvidabergs FF - IF Elfsborg 2:1

IF Elfsborg - BK Häcken 3:1

 

Ich habe bereits über die Offensivreihen beider Teams berichtet, schaut bei Interesse einfach noch einmal in die letzten Tipps hinein.

Måns Söderqvist für Kalmar aus dem Mittelfeld heraus schon dreimal erfolgreich - einfache Logik: nun könnte ja auch endlich mal ein anderer treffen; z. B. Youngster Hallberg oder die Stürmer Andersson, Platje, Elm? Im Småland sollten sie treffen.

 

Elfsborg zeigte gegen Häcken, was möglich ist und wollen ja auch 2014 vorne mitmischen, auch wenn ich da noch meine Zweifel habe. Allerdings sind sie mehr als ausreichend besetzt: zuletzt traf sogar mal wieder Borås-Legende Anders Svensson (37 Jahre), vor allem kann man auf die Entwicklung von Talent Per Frick gespannt sein, denn er könnte 2014 den großen Durchbruch schaffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0