Aalborg BK - Randers FC

Dänemark - Superligaen

So 20.04.2014, 17:00

 

scandtip: Player Goal - Lukas Spalvis (Aalborg)

Odds: 2.60 10Bet

1:2 falsch

 

Aalborg auf dem Weg zur Meisterschaft? Soweit ist es noch nicht, aber Tabellenführer BK ist in exzellenter Verfassung: 6 Siege in Folge (alle Wettbewerbe) inklusive gegen alle anderen Spitzenteams Brøndby, Midtjylland und FC Kopenhagen!

Aalborg das heimstärkste Team der Superligaen (9-5-0), aber Vorsicht vor Randers, die sind auswärts unberechenbar (3-8-2).

Fraglich für die Gastgeber ist weiterhin Schwede Rasmus Jönsson (Wolfsburg-Leihgabe); er könnte ins Team zurückkehren, aber ich hätte ohnehin auf Lukas Spalvis spekuliert = vllt. das größte Sturmtalent Litauens?! Der 19jährige Nationalspieler Litauens, in Südbaden (u. a. beim SC Freiburg) ausgebildet, ballerte sich erst in der Rückrunde 2014 in die Stammformation, wobei er erstmal einschlug wie eine Bombe: 6 Tore in 12 Ligaspielen + 3 Tore im Landspokal sprechen derzeit für ihn.

In den letzten TOP-Partien gegen Brøndby und Midtjylland erzielte er jeweils Doppelpacks, daher meine erste Option in Nordjylland.

 

 

 

AaB (4-4-2): Larsen - Kristensen, Petersen, Thelander, Ahlmann - Kusk, Würtz, Risgård, Thomsen - Jönsson, Spalvis. 

 

Randers FC (4-4-2): Friis Jensen - Andersen, Fenger, Agesen, Tamboura - Kamper, Keller, Bjarnason, Fisker - Lundberg, Schwartz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0