Östers Växjö IF - Ljungskile SK

Schweden - Superettan

Mo 05.05.2014, 18:45

 

scandtip: DC X2 / Odds: 1.95 Bet3000

2:0 falsch


Über Östers Växjö (15.) berichtete ich bereits und war in Värnamo schon mit der DC gegen sie drauf; der Schein war erfolgreich: d. h. 3:2 für IFK Värnamo, was nun die 3. Niederlage in Serie für Östers bedeutet und man verlor in Värnamo nicht nur die Punkte, sondern auch Nr. 1 TW Berglund und Stürmer Gero durch Platzverweise = die beiden fehlen folglich gegen Ljungskile.

Östers muss jetzt höllisch aufpassen, denn die Aufstiegspläne rücken grad in weite Ferne; sie stehen jetzt unter enormen Druck, aber die Form stimmt nicht, das Team nach dem Abstieg ebenfalls noch nicht + die 2 Rot-gesperrten.

 

FORM-Tipp auf Ljungskile (5.) nach personellem Rundumschlag erfolgreich ins Spieljahr 2014 gestartet und neben Värnamo (3.) noch ungeschlagen in der Superettan. Zuletzt bewies LSK gute Arbeitsmoral und kämpfte sich nach Rückstand gegen Jönköping in der 82'min zurück ins Spiel und behielt den 3er in Bohuslän (3:2).

Da Östers im Moment nicht wie ein Aufstiegskandidat auftritt, gehandicapt ins Montagsspiel geht, ist der Preis auf die Gäste recht lukrativ und im Småland besteht eine reale Möglichkeit zählbares mitnehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0