Djurgårdens IF - Kalmar FF

Schweden - Allsvenskan

Mo 07.05.2014, 19:00

 

scandtip: Both Teams to score / Odds: 1.85 UNIBET

0:0 falsch


TOP-Spiel in Stockholm:

Djurgårdens IF - Tordurchschitt 2,00

Kalmar FF - 1,60

(letzte 5 Spiele)

 

Das Kalmar ein gutes, vor allem sehr talentiertes Team aufstellt, war bekannt und beachtet, dass man im Småland aber nun plötzlich auf Rang 2 steht und als einziges Team noch ungeschlagen ist - schon eine kleine Überraschung. KFF tritt momentan sehr souverän auf und findet in Mans Söderqvist häufig den Vollstrecker; ich lege mich mal fest, Mans spielt nicht mehr all zu lange in Schweden. Die Stürmer treffen noch nicht wie gewollt, aber die Angreifer sind auch das kleine Manko im Team, dafür aber Torgefahr aus dem offensiven Mittelfeld: neben Söderqvist auch der 18jährige Melker Hallberg äußerst aktiv, mit viel Zug zum Tor.

Die Gastgeber DIF (5.) spielen derzeit tollen Offensiv-Fussball und haben meines Erachtens weitaus mehr Möglichkeiten im Angriff: Fejzullahu, der mit Union Berlin in Verbindung gebracht wird + Jawo, Prijovic, Radetinac.

Beide Mannschaften in guter Form; würde die Hausherren leicht favorisieren, aber Finger weg von der 3Weg-Wette. Spekuliere auf die Serie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0