IFK Norrköping - Åtvidabergs FF

Schweden - Allsvenskan

Mi 07.05.2014, 19:05

 

scandtip: Both Teams to score / Odds: 1.78 BETVICTOR

2:1 RICHTIG


Ich setze Mittwoch auf die Möglichkeiten der Stürmer und auf die Umstände, denn Norrköping konnte zwar das Heimspiel gegen Rekordmeister Malmö verlieren, aber der Auftritt bei Kellerkind Bromma war desolat, ganz schwache Leistung in Stockholm - daheim kann man und muss sich steigern. Vorne ist man im Östergötland jung und talentiert besetzt: Nyman, Thelin und Kamara ggf. von der Bank besitzen alle Potential und müssen vor Heimpublikum jetzt mehr Druck machen als bis dato.

 

Åtvidaberg momentan auch total unbeständig, aber wie bei den Gastgebern 3 Sturmoptionen, welche es alle können: Superettan-Torschützenkönig Sköld mit Anfangsschwierigkeiten in der höheren Liga; Brasilianer Ricardo Santos der Gewinner der Testphase und Nigerianer Owoeri mit 3 Toren bereits + einige Möglichkeiten aus der zweiten Reihe: Zatara sehr torgefährlich, Neuzugang Skrabb aus Finnland oder Landsmann Sjölund = IFK MUSS daheim / steht in der Bringepflicht und AFF hat viele Möglichkeiten; die Offensive ist nun wirklich nicht das Problem aktuell.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0