IFK Värnamo - Assyriska FF

Schweden - Superettan

Do 08.05.2014, 19:00

 

scandtip: Heimsieg (Draw No Bet) / Odds: 1.83 BETVICTOR

1:0 RICHTIG


Formtipp auf Überraschungsteam Värnamo im Heimspiel; da ich über beide Team schon an früherer Stelle ausgiebig berichtete, nur kurz zusammengefasst:

 

Assyriska (11.) mit ganz schwacher Vorbereitung und eine ganze Liste von Stammspielern, welche den Verein verließen: neben Youssef, Catovic, Nazari - vor allem Captain Stefan Batan, welche nicht adäquat ersetzt worden sind. Assyriska war 2013 eines der schwächsten Auswärtsteams und ist meines Erachtens nicht in der Form in Värnamo (3.) als Favorit zu gelten, denn die Gastgeber zwar notorisches Kellerkind, aber in der Momentaufnahme präsentieren sie sich als Team und sind einzig in der Superettan noch ungeschlagen. Zuletzt entführte IFK beim Aufstiegskandidat Nr. 1 Hammarby in Stockholm einen Punkt; klar die Hausherren bestimmten die Partie, trotzdem ist der Punktgewinn ein Erfolg und schweißt das Team fürs Heimspiel noch näher zusammen. Värnamo verzeichnete auch einige hoffnungsvolle Neuzugänge ( z. B. Abwehrchef Robledo, der kurioser Weise mit 3 Toren die interne Torschützenliste anführt) und muss 2014 vllt. mal nicht ewig bangen?!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0