TRAV - V86-3 Åby 19:22

Trabrennen - Åby / Mölndal, Göteborg

Rennen 2 (V86-3) Mi 07.05.2014, 19:22

 

scandtip: Platzwette Wink Spot / Odds: 2.35 UNIBET

1. Wink Spot RICHTIG


Gehandelt auf Sieg werden Royal Fighter (5) und Däne Ricardo Mols (6), aber ich spekuliere auf Startnummer 10 US-Wink Spot. Ricardo Mols ein Seriensieger mit Flemming Jensen, der das Pferd auch trainiert; immer ein Vorteil. Aber ich sehe die Stärken eher auf der kürzeren Distanz 1640m - dennoch aufgrund der Stats klarer Fav., aber Jensen schickt mit US-Pferd Wink Spot noch einen zweiten Starter ins Feld, fährt heute ausnahmsweise mal nicht selbst, sondern TOP-Fahrer Johnny Takter ist verpflichtet; der bereits große Erfolge einheimsen konnte; zuletzt genau auf dem Track @Åby über die längere Distanz 2640m im Feburar = Wink Spot trabt ganz selten schlechte Rennen, meist fehlerfrei und wird zum Ende hin schneller, daher sind die 2140m heute für mich ein Vorteil, wobei Takter die strategischen Möglichkeiten mit all seiner Routine hat. Der letzte Start in Möldal Ende April leicht enttäuschend, Wink Spot kann mehr.

Wenn ein Fav fällt, eine Chance für Takter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0