KÍ Klaksvík - B36 Tórshavn

Färöer Inseln - Formuladeildin

So 11.05.2014, 15:00

 

scandtip: Sieg B36 (Draw No Bet) / Odds: 2.05 Bet3000

1:3 RICHTIG


Etwas zu hoch die Gastquote - Hauptstadtklub B36 ist Tabellenerster und in sehr guter Form; kommen mit 3 Siegen in Serie im Gepäck nach Klaksvík inklusive dem haushohen 5:2 Auswärtssieg im TOP-Spiel bei ÍF Fuglafjørdur - neben Stadtrivale HB noch immer ungeschlagen. Ich sehe hier schon Gegensätze, denn Tórshavn hegt Meisterschaftsambitionen, hingegen KÍ zuletzt mit unkonstanterer Form: in den letzten 5 Spielen (alle Wettbewerbe) sprangen nur Siege gegen die beiden Tabellenschlußlichter AB und Skála heraus; auch gegen Skála tat man sich daheim schwer.

B36 in 3 Siegen = 12 Tore; die Offensive derzeit in Form: der Star der Insel á Borg, Nigerianer Lawal, Youngster Askham oder ein Jakobsen können im Moment vorne den Unterschied in Klaksvík ausmachen?! H2H 2013 eindeutig an B36 = Konsequenz Formtipp aber nur mit Absicherung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0