AGF Aarhus - SønderjyskE

Dänemark - Superligaen

So 11.05.2014, 17:00

 

scandtip: Player Goal Rubin Okotie (SønderjyskE)

Odds: 3.05 UNIBET

0:3 Okotie 90min RICHTIG

 

Endspiel in Århus, denn am letzten Spieltag müssen beide Teams gegen die beiden Meisterschaftsanwärter: Aalborg und Midtjylland ran - alles in allem ein beinahe hoffnungsloses Unterfangen.

Allerdings muss man sich um nötige Motivation keine Sorgen machen.

AGF (12.) geht mit einer Negativform von 9 Niederlagen in das 6-Punkte-Match; hingegen SønderjyskE (10.) in weitaus besserer Verfassung (Niederlagen gegen TOP-Teams wie FC Kopenhagen oder Brøndby IF sollte man hier mal ausklammern).

Das Match ist gefährlich, da die Gastgeber sich mit allen Kräften wehren werden, denn SønderjyskE kann sie endgültig in die 1st Division schicken.

 

AGF mit der schwächsten Defensive trifft Sonntag auf den formstärksten Stürmer der Superligaen:

Ösi Rubin Oktie galt vor 5 Jahren als das größte Stürmertalent Österreichs; der Durchbruch in Deutschland gelang ihm nicht, aber letzte Saison ordentlich in Graz und in Dänemark entwickelte er sich zum Volltreffer, aber kann er der Retter sein?

Wenn einer SønderjyskE überhaupt noch retten kann, dann ist der er = 8 Tore in 13 Spielen; in den letzten 5 Partien = 5 Tore. Aarhus ist in solch schlechter Verfssung, daher spekuliere ich auf die Austria-Leihgabe Okotie mit kleinem Einsatz.

 

 

AGF (4-5-1): Rasmussen - Juel Andersen, Bjørdal, Jønsson, Kirkeskov - Petersen, Olsen, Povlsen, Sloth, Akharraz - Solberg.

SønderjyskE (4-4-2): Skender - Jonasson, Lodberg, Kanstrup, Christensen - Paulsen, Guira, Jensen, Madsen - Songani, Okotie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0