MyPa - FF Jaro

Finnland - Veikkausliiga

Mo 12.05.2014, 17:30

 

scandtip: Both Teams to score / Odds: 1.91 Ladbrokes

3:2 RICHTIG


Etwas überraschendes Spitzenspiel am 8. Spieltag: MyPa (1.) daheim (2-2-0) leicht zu favorisieren, aber über Jaro X2 müsste man nachdenken.

MyPa mit einem Tordurchschnitt von 2,5 Toren pro Heimmatch, daher rechne ich fest mit dem Heimtor und sie sind vorne ordentlich aufgestellt: mit Pekka Sihvola ein Goalgetter im Team; über die Flügel können Ristola und Brasilianer Stéfano für Gefahr sorgen und aus der 2ten Reihe enwickeln insbesondere Abdulahi oder Bah Zug zum Tor.

 

Die Frage ist, kann Jaro auch in Myllykoski scoren?

Jaro (2.) spielt bis dato in der Ferne (2-1-1) mehr als gefällig: Tordurchschnitt 2 Tore pro Spiel.

Aber auch Eremenko verfügt über einige Möglichkeiten in der Offensive: mit Shahdon Winchester (Backup Schwede Carlsson) einen der besten Stürmer der Veikkausliiga und vor allem durch Emet (3 Tore) und Helmke (4 Tore) hinter den Spitzen torgefährliche Optionen. Der Neuzugang aus Kenia: Opiyo hinterließ bis jetzt auch einen guten Eindruck.

Das Gesamtbild passt, daher spekuliere ich auf Goal/Goal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0