HB Køge - Brønshøj BK

Dänemark - 1st Division

Mi 21.05.2014, 19:00

 

scandtip: DC X2 Brønshøj BK / Odds: 1.70 bet365

2:0 falsch


Formtipp auf die Gäste, denn Heimteam Køge hat sich wegen des Negativlaufes aus dem Aufstiegrennen verabschiedet.

Zwar sind sie in Herfølge sehr heimstark: 8-3-3, aber die aktuelle Form (N/N/X/X/X) spricht gegen sie und die Gäste sind das auswärtsstärkste Team der 1st Division: 8-3-3.

HBs Manko derzeit? Die Stürmer Kaagh und Kjaer treffen das Tor nicht mehr, was zuletzt in einer 0:2 Sensationsniederlage gegen Tabellenschlußlicht BK Marienlyst endete - Marienlyst ist in dieser Liga völlig überfordert.

Konnte in der Saisonvorbereitung Køge live in einem Testspiel hier an der Ostsee anschauen, damals haben sie mir gut gefallen, aber morgen spricht viel für Brønshøj in TOP-Form = in den letzten 10 Partien: 9 Siege/eine Niederlage.

VITISPORT prognostiziert das X2 mit 73% Wahrscheinlichkeit und nicht zu vergessen, wenn die Spitzengruppe patzt, hat Brønshøj sogar noch Chancen einmal ganz oben einzugreifen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0