IK Brage - Umeå FC

Schweden - Division 1 Norra

Sa 07.06.2014, 15:00

 

scandtip: Heimsieg Brage / Odds: 1.66 PINNACLE Sports

1:1 falsch


Formtipp: IK Brage (3.) nach dem Abstieg Aufstiegskandidat und obwohl es viele personelle Veränderungen geben musste, ist das neuformierte Team gut gestartet in der Division 1. In Borlänge bis dato noch ungeschlagen (2-2-0); bietet das Team aus dem schönen Dalarna ziemlichen Minimalisten-Fußball, stehen aber hinten sehr stabil und geordnet.

Hingegen findet sich Umeå weiterhin sieglos am Tabellenende wieder und die Form (N/X/N/N/N) spricht Samstag klar gegen eine Überraschung. Die Gäste hatten personelle Probleme: sinnbildlich für den Negativlauf = der Ausfall des Goalgetters Simon Mårtensson, der jetzt wieder an Bord ist, aber ein Einsatz in der Startelf ist noch unklar, aber möglich. Hauptmanko ist die wacklige Defensive, dennoch kann Brage derzeit keine Offensivfeuerwerke zünden, aber in der aktuellen Mannschaftszusammenstellung, Grundordnung, Form, Stabilität, Zielausrichtung sehe ich Vorteile für die Gastgeber. Linus Bolin ist nach Sperre auch wieder mit dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0