RoPS Rovaniemi - HJK Helsinki

Finnland- Veikkausliiga

Mi 11.06.2014, 17:30

 

scandtip: Player Goal - Macoumba Kandji (HJK)

Odds: 2.43 UNIBET

0:0 Kandji nicht in der Startelf / Cashback

 

Die formstarken Gäste aus Helsinki (1.) klarer Favorit, daher alternativ: Auswärtssieg zu 1.63@PINNACLE Sports eine Option; entscheide mich für den Formtipp auf den Senegalesen Macoumba Kandji, der in den letzten 4 Spielen immer jeweils einen Treffer erzielen konnte. Der Neuzugang aus Griechenland entpuppt sich derzeit als Glücksgriff = 9 Partien: 6 Tore für seinen neuen Verein; Kandji weiß, wo das Tor steht und ist in der Luft stark. Auswärts wird er voraussichtlich von Demba Savage und Nikolai Alho (Flügelstürmer) gefüttert , aber auch der Einsatz von Mikael Forsell zentral ist möglich.

RoPS (11.) mit Negativlauf, dennoch kein Kanonenfutter, aber vorne drückt der Schuh gewaltig; die Gastgeber agieren im Angriff viel zu harmlos: nur 6 erzielte Treffer in 12 Saisonspielen. Form: N/S/N/N/N.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0