Motala AIF - FC Trollhättan

Schweden - Division 1 Södra

Mo 23.06.2014, 19:00

 

scandtip: DC X2 FC Trollhättan / Odds: 1.73@BETVICTOR

4:1 falsch


Formtipp auf die Gäste; denn Aufsteiger Motala ist nach 3 Niederlagen in Serie nach ordentlichem Ligastart dann doch in der Realität der Division Södra angekommen und auf den 8. Rang abgerutscht. Wobei Trollhättan (7.) mit einer feinen Form ins Östergötland anreist: S/S/N/S/X - die knappe Niederlage kassierte man aber gegen den Tabellenführer aus Göteborg.

Motala kann sich zwar im heimischen IP steigern, steht dort generell stabiler, aber ging zuletzt beim Tabellenvorletzten in Uddevalla 1:3 baden; hingegen zündete Trollhättan zuletzt einige Offensivfeuerwerke ab = 16 Tore in den letzten 5 Spielen. Besondere Gefahr droht Motala von rechts über David Bennhage und Angreifer Victor Mollapolci. Dreh-und Angelpunkt in der Offensive Trollhättans Josef Daoud steht nach gelb/rot-Sperre wieder bereit - er ist Vorbereiter und Torschütze in einem = neben Lund stellt Trollhättan derzeit die beste Offensive der Division.

Ich sehe momentan Vorteile für die Gäste und die BV-Quote ist im Vergleich recht lukrativ.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0