Northamptonshire Steelbacks - Birmingham Bears

Twenty20 Cricket

England - NatWest T20 Blast

Do 03.07.2014, 19:30

 

scandtip: William Porterfield (Birmingham Bears) Over 0,5 Sixes

Odds: 2.10@Paddy Power

0 falsch


Die Steelbacks (7.) kommen einfach nicht in Form, ob im T20-Format oder County-Cricket - die Bears zwar ebenso leicht abgefallen, dennoch mit Chopra und Porterfield einen guten Opening Partnership.

Porterfield wie für Irland auch für Birmingham der Key Player in der Batting Line und derzeit logisch Run Leader. Sein Niveau konnte er bereits auf größerer Bühne unter Beweis stellen.

Porterfield sehr kompakt, schlägt mit links und gegen die Falcons in Derby holte er zuletzt 74 Runs inklusive 3 Sixes. Meines Erachtens ist er im T20 besser aufgehoben als im County Cricket, denn bei Notts am Freitag eine schwächere Leistung offensiv.

 

Das letzte Aufeinandertreffen ist erst 2 Wochen her, welches Chopra (68 Runs) und Porterfield (42 Runs / 1 6s) dominierten = Bears mit mehr Substanz in der Batting Line und Porterfield ist in gescheiter Form; Six sollte erneut gelingen?!