Åtvidabergs FF - IF Brommapojkarna

Schweden- Allsvenskan

So 20.07.2014, 17:00

 

scandtip: DC X2 / Odds: 2.15 bet365

3:2 falsch


Die Stats sprechen nicht für die Gäste, denn Bromma noch immer auswärts sieglos, aber ich spekuliere auf die Form der Stockholmer bzw. die gegensätzlichen Trends: Bromma mit sehr erfolgreichem Juli, aber ohne echten Befreiungsschlag im Tabellenkeller, daher ist man weiterhin Tabellenschlußlicht.

Stefan Billborn kämpft derzeit mit Doppelbelastung und jeder Menge Euphorie, da man in der EL-Qualifikation gegen VPS Vaasa die nächste Runde erreichte und auch am Donnerstag die Crusaders aus Nordirland mit 4:0 vom Platz fegte. Doppelbelastung hin oder her; mit diesem Vorsprung sollte man erneut die nächste Runde erreichen und unbedingt den Fokus auf den Abstiegskampf lenken.

In der EL ist dann ohnehin Schluss, denn es wartet der FC Turin. Aber nicht nur die, für Bromma völlig ungewohnten EL-Geschichten verliefen erfolgreich, sondern auch die letzten beiden Allsvenskan-Matches = 2 Remis' gegen Rekordmeister Malmö FF (1:1) und IF Elfsborg (2:2) - alles in allem präsentiert sich das junge Team aus Bromma motiviert und verbessert. Nicht zu vergessen: Bromma konnte bereits ganz am Anfang des Spieljahres im Svenska Cupen in Åtvidaberg siegen.

 

Hingegen verlief der Start nach der kurzen WM-Pause für Åtvidabergs FF schlecht: 0:3 Pleiten gegen Malmö und AIK Solna, aber auch der Test gegen Norrköping ging knapp verloren. Die Abwehr scheint derzeit anfällig und nun ist auch noch Anton Tinnerholm in dieser Woche zum Meister Malmö gewechselt.

Åtvidaberg steht nach den Niederlagen unter Heimdruck und daher kommt auch Goal/Goal ins Spiel, aber ich gehe mit den Gästen und hoffe, dass sie den frischen Wind mitnehmen können und endlich die Wende herbeiführen. Vorsicht reiner Formtipp, denn Bromma hat bis dato lediglich ein Saisonsieg auf dem Konto!

Die Quote ist reizvoll; im Vergleich verkauft youwin nur zu 1.80.