Essex Eagles - Hampshire Royals

T20 Cricket

England - NatWest T20 Blast

Di 22.07.2014, 19:30

 

scandtips:

Heimsieg Essex 1.90@winner.com falsch

Over 0,5 Sixes - Tom Westley (Eagles) 2.25@Paddy Power RICHTIG

Most Sixes = Essex Eagles 2.00@Paddy Power falsch


Ich schenke den Eagles mein volles Vertrauen, denn Essex prästentiert sich sehr souverän in der regulären Saison. Zwar kassierten sie zuletzt eine Niederlage bei den Gloucestershire Gladiators, aber davor machten die Eagles bereits ihr Heim-Viertelfinale perfekt; da die Royals ebenso schon das Ticket sicher gebucht haben, sollte das heute Abend etwas Spirit aus dem Match nehmen, dennoch muss man Essex favorisieren, denn die Form ist alles in allem konstanter und im englischen T20 reden nicht wenige vom "fortress Chelmsford" - Essex daheim eine Macht = das darf man nicht ignorieren; dafür geht der Preis in Ordnung.

Den Best Batsman-Markt sollte man hier komplett außer Acht lassen, denn auf beiden Seiten gibts die sog. Big Hitter, daher entscheide ich mich für Essex - most Sixes im Game, denn neben den ganz großen Namen in der Mitte der TOP-Order ten Doeschate, Ryder oder Bopara, spielen auch die Opener Westley und Pettini außerordentliche Saisons. Die Royals bieten zwar einen fantastischen Opening Partnership, allerdings ist Glen Maxwell derzeit nur ein Schatten seiner selbst - eine Chance für Essex auf dem Sixes-Markt und mit Bopara oder Westley sehe ich gute Möglichkeiten. Insgesamt Essex im Schlagspiel mit Form und breiter aufgestellt.

Bei Tom Westley spekuliere ich auf eine Motivationsspritze + Steigerung, denn das er bei den Gladiators mit dem ersten Ball aus dem Match war, wird an ihm nagen. 10 Sixes hat er auf dem Konto.