Barbados Tridents - Antigua Hawksbills

Twenty20 Cricket - Caribbean Premier League

Fr 25.07.2014, 22:00

 

scandtip: Heimsieg Barbados / Odds: 1.53 Ladbrokes

Barbados Tridents won by 1 wicket RICHTIG


Das bis dato schwächste PL-Team = Antigua Hawksbills steht nach 4 Spielen noch sieglos am Tabellenende; sicherlich werden sie irgendwann den ersten Sieg holen, um Hoffnungen auf die Finals zu wahren, denn noch ist überhaupt nichts verloren. Andernfalls wird das gut besetzte Team wie 2013 erneut scheitern, aber gegen die derzeit aufstrebenden Tridents sollte das sehr schwer werden - in Barbados sind die Finals fest eingeplant. Bereits am Samstag konnte Barbados die Hawksbills schlagen und gegen die Zouks steigerte man sich erneut = langsam kommen die Tridents auf Betriebstemperatur; allen voran Dwayne Smith mit einer überragenden Leistung am Wochenende: 110 Runs (8 Sixes) = Man of the Match. Auf dem Spieler-Markt - Smith natürlich unbedingt eine Überlegung wert. Die Batting Line der Tridents ist hochklassig besetzt: DR Smith - Shoaib Malik + Allrounder Kieron Pollard!

Allerdings stehen die Gäste dem in nichts nach, wenn man sich mal die Namen aus der Order zur Gemüte führt: Marlon Samuels oder die Aussies Ben Dunk (muss aber seine Form wieder finden) + Mr. Cricket David Hussey. Im Bowling gebe ich den Vorteil an die Hausherren; starke Performance von Ravi Rampaul und Jeevan Mendis in der Saison.

Ich packe den Formtipp ein und hier sehe ich 2 gegensätzliche Trends; Barbados steigerte sich von Spiel zu Spiel und vllt. auf den Schlüsselpositionen noch mit der gewissen Extraklasse besetzt. Das Kensington Oval in Bridgetown war 2013 und ist ebenfalls ein großer Bonus für die Tridents.