IF Elfsborg - IFK Norrköping

Schweden - Allsvenskan

So 27.07.2014, 17:30

 

scandtip: DC X2 / Odds: 2.63 bet365

3:0 falsch


Ich poste das Spiel ohne Berücksichtigung des EL-Ergebnisses Elfsborgs in Baku heute Abend, dennoch egal wie das Match ausgeht - Elfsborg erwartet ein sehr schwieriges Spiel und sie müssen auswärts ein 0:1 Rückstand korrigieren und das alles in größter Hitze. Ebenso sollte die Reise nach Aserbaidschan ein Nachteil für die Allsvenskan bedeuten.

Ohnehin IF Elfsborg seit Anfang Juni im Formtief (N-N-X-X-N); zuletzt am Sonntag in Norrköping 2:4 verloren und aufgrund dessen rechne ich mir auch in Borås zählbares für den IFK aus.

Norrköping präsentierte sich nicht schlecht in den letzen Wochen, dennoch konstant sind sie nicht und sie mussten ihr größtes Sturmtalent Isaac Thelin nach Malmö abgeben, aber etwas überraschend vllt. = gerade die Angreifer Kamara, Kujovic und Traustason präsentieren sich derzeit in TOP-Form, daher sind Gästetore vorprogrammiert?! IFK auswärts überhaupt nicht berauschend, aber unter den momentanen Umständen traue ich den "Kamraterna" endlich eine Steigerung in der Ferne zu.

VITISPORT prognostiziert ein 2:2 / Wahrscheinlichkeit für X2 bei 60%. Allerdings muss man das Baku-Spiel in die Berechnungen einfließen lassen = daher bin ich guter Dinge.