Lancashire Lightning - Durham Dynamos

Twenty20 Cricket

England - NatWest T20 Blast

Do 24.07.2014, 19:30

 

scandtip: Sieg Lancashire Lightning (including OT) / Odds: 1.50 winner.com

Lancashire won by 27 runs RICHTIG


Durham (8.) trotz Qualität im Kader: Paul Collingwood, Phil Mustard oder Scott Borthwick = alles englische T20-Auswahlspieler - mit ganz schwacher Saison und ohne Play Off-Chance; die Spielzeit ist quasi durch.

Ganz anders die Gastgeber im Old Trafford, denn die Lightning sind Tabellenführer der North Division und haben das Heim-Viertelfinale bereits gesichert, dennoch möchte man sich natürlich mit dem Sieg die Spitzenposition im Norden endgültig sichern - das muss heute Abend die Motivation sein.

9 Siege in 13 Matches sind ein Ausrufezeichen; besser nur die Essex Eagles im Süden - mit denen ich allerdings gestern baden ging. Noch ein Fav sollte mir nicht fallen?!

Lancashire mit starker Batting Line und im Bowling ebenso überzeugend: die Rückkehr von England-Allrounder Andrew Flintoff ins T20-Format beflügelte die Defensive u. a. mit Junaid Khan + Kabir Ali = das ist Klasse.

Durham verlor am vergangenen Freitag gegen die ebenso gescheiterten Foxes und setzte seinen Negativlauf nur fort - ich weiß nicht, woher die Dynamos in dieser Spielzeit mit dieser Form noch Luft oder Motivation her holen sollen?!