Barbados Tridents - Guyana Amazon Warriors

Twenty20 Cricket - Caribbean Premier League

Sa 26.07.2014, 22:00

 

scandtip: DR Smith (Tridents) Over 0, 5 Sixes / Odds: 1.72 Paddy Power

Smith 6 Sixes (104 Runs) RICHTIG


DR Smith ist mit 144 Runs = Run Leader der Tridents / 10 Sixes in 4 Spielen, damit gesellt er sich im Moment im Ranking auf Rang 2 hinter Chris Gayle. Ganz einfache Rechnung meinerseits: gestern gewann Barbados nur sehr knapp gegen die formschwachen Hawksbills, wobei DR Smith enttäuschte. Brathwaite und Cottrell nahmen den Opener nach nur 5 Bällen ohne erzielten Run zügig aus dem Match - so eine Leistung kann er heute nicht noch einmal vor den Heimfans bringen. Ich spekuliere heute Nacht auf eine ganz klare Steigerung von "Dudits", denn er kann es doch: ein paar Tage vorher schoss er die Zouks im Alleingang mit 110 Runs + 8 Sixes ab = Man oft the Match. Er ist ein extravaganter Batsman, groß gewachsen, schlägt aggressiv und kraftvoll und genau das wollen die Barbadier heute sehen.