Leichtathletik-EM 2014 - 400m Hürden, Herren

Leichtathletik-EM 2014 in Zürich (Schweiz), Stadion Letzigrund

400m Hürden der Herren

Fr 15.08.2014, 20:52 (Angebotsende 12.08. / 11:00)

 

scandtip: Siegwette Niall Flannery (GBR) / Odds: 17.00 UNIBET

Aus im Halbfinale / falsch


Die Quote muss man spielen, denn UNIBET greift hier völlig daneben mit dem Eröffnungspreis für den jungen Briten. Im Vergleich ist Flannery bei Bwin mit 2.50 deutlich favorisiert.

Europäische Bestzeit lieferte der Este Rasmus Mägi 48,77 Sekunden in Tallin ab; allerdings bin ich bei den Zeiten, welche in der Heimat - insbesondere in Osteuropa -  gemessen werden, immer etwas vorsichtig. Mägi ist ohne Zweifel ein Riesentalent, aber noch nie hat das Land eine EM-Medaille in einer Lauf- oder Sprintdisziplin auf der Bahn verbuchen können, was natürlich überhaupt nichts heißen muss!

Die Briten und die Russen sind sehr stark vertreten; Niall Flannery ist in diesem relativ offenem Lauf weitaus lukrativer.

Im direkten Vergleich konnte Flannery (1. / 48,80 sec.), den Esten (2. / 48,87 sec.) und sogar US-Boy Ashton Eaton (3. / 48,94 sec.) in Ostrava (Juni) hinter sich lassen - große Chance.

Ich bin mir sicher, dass UNIBET den Preis bis Freitag korrigieren wird.