Adelaide Strikers - Perth Scorchers

Twenty20 Cricket

Australien - KFC T20 BIG BASH League

 

Tipps:

Best Batsman (Strikers) - Tim Ludeman 3.75 Unibet

Best Batsman (Scorchers) - Michael Klinger 3.75 Coral

 

 

Ich mache es mir heute relativ einfach; ich buche hier nicht nur die intern besten Schlagmänner der Teams, sondern auch die derzeit besten Runscorer der BBL.

 

Michael Klinger zuletzt gegen die Wiedergeburt der Thunder mit dem bärenstarken Südafrikaner Kallis, mit nur 10 Runs zügig raus, aber trotzdem guter Strike Rate.

Insgesamt bringt Klinger es auf 180 Runs; Strike Rate 159.29 und einem Century (da war ich glücklicherweise drauf). Engländer Carberry ist nun endlich doch einmal explodiert und erzielte gegen Sydney 69 Runs, aber er ist mir in Australien im Moment zu unkonstant.

 

Tim Ludeman mit Abstand das beste was die Strikers in der TOP-Order aufbieten können; er mit 177 Runs und einer Strike Rate von 152.9.

Der schwachen Leistung in Brisbane sollte jetzt wieder eine starke Heimvorstellung folgen; zumindestens würde er somit einen Rhythmus offenbaren: 92 + 54 = 146 Runs daheim im Oval.

 

Die Rechnung ist einfach, ich buche beide Batsman zu gleichem Einsatz, wenn er einer trifft, gibts eine Auszahlung.


Ergenis:

Klinger 21 Runs

Ludemann 22 Runs