Melbourne Renegades - Sydney Sixers

Chris Gayle Over 1,5 Sixes 2.20@Paddy Power W

Chris Gayle Best Batsman Renegades 3.50@UNIBET W

 

09:10 Cricket: Australien - KFC T20 BIG BASH League

 

"Gayle Storm" ist zurück in Down Under und nach seinem mäßigen Einstand auswärts in Brisbane, erwarten viele in Melbourne beim Heimdebüt ein Feuerwerk vom Jamaikaner. Ich schreibe nicht das erste Mal über ihn, Gayle ist einer der gefährlichsten Schlagmänner der Welt, er kennt die T20-Ligen beinahe alle, verdient Millionen, ist der Megastar der Szene, ein Zlatan Ibrahimovic des Crickets. 2015 schlug er die meisten Sixes weltweit, das ist seine größte Stärke! Aber er braucht die Stimmung, ohne gute Stimmung, kein Spektakel. Diese Saison benutzt der einen neuen goldenen Spartan Bat.

Was er zuletzt in England bei Somerset oder in der Indian Premier League bei seinen Royal Challengers in Bangalore leistete, war der absolute Wahnsinn!

In Brisbane konnte er "nur" 21 Runs erzielen, aber auch 2 Sixes schlagen. In Melbourne vor Heimpublikum erwarte ich eine erhebliche Steigerung!

Er wird mit Aaron Finch eröffnen und beide besitzen die Qualität, als "Best Batsman" aus dem Match zu gehen. Finch ist es bereits mit 65 Runs beim Sieg in Brisbane.