Bangladesch - Pakistan 10:30

Tamim Iqbal (Bangladesch) Over 0,5 Sixes 2.00 Paddy Power W

 

Cricket - ICC World Twenty20 2016 in Indien

 

Pakistan am Markt favorisiert, aber nach den jüngsten Eindrücken Bangladeschs beim T20 Asien Cup, wo man das Finale erreichte und Pakistan auf dem Weg dorthin eliminierte, muss man Tamim Iqbal, Shakip Al Hasan & Co. mit auf dem Zettel haben.

Die Vorrunde der T20 Weltmeisterschaft ist kürzlich abgeschlossen und die Super10 spielt nun den Titel unter sich aus - Bangladesch schaffte es, wie erwartet, in die Super10, aber ab jetzt wird man neben der Weltelite nur der Underdog sein, jedoch war das Team beim Asien Cup auch nicht mehr als ein Geheimtipp und unterlag Indien erst im Finale.

Ich spiele einen Formpick auf Opening Batsman Tamim Iqbal, der momentan in der Form seines Lebens ist. Auf Best Batsman will ich zu Beginn verzichten; könnte man aber für 3.50 bei Ladbrokes einpacken. Ich spekuliere auf mindesten einmal SIX = beim Asien Cup schlug Bangladesch die Pakistanis noch mit 5 Wickets, aber für Tamim persönlich war die Angelegenheit nach nur 4 Bällen ganz fix beendet, trotzdem ein Sixes bei 7 Runs! Heute kann er sich erneut beweisen, zumal er nach der Vorrunde mit breiter Brust ins Match gehen sollte:

103 Runs (5 Sixes) vs. Oman

https://www.youtube.com/watch?v=lu1G6lb7WWo

(sein erster Century im T20 für Bangladesch)

47 Runs (4 Sixes) vs. Irland

83 Runs (3 Sixes) vs. Niederlande

 

Es gibt derzeit keine bessere Option bei Bangladesch.