1. Bundesliga: 1. FC Köln - FC Ingolstadt 15:30

Fussball: Deutschland - 1. Bundesliga

 

Tipp: Torschütze Anthony Modeste (FC Köln) ✔ A. Modeste 2 Tore

 

Anthony Modeste wie sein Team in toller Form, ungeschlagen auf Rang 4 und zuletzt konnte man sogar den Bayern ein Punkt in München abringen. Natürlich erzielte der Franzose den Ausgleich. Anthony war bereits vergangene Saison der beste Stürmer der Domstädter und harmoniert derzeit prächtig mit seinem japanischen Sturmpartner Yuya Osako.

 

Die 5 Saisontore von Anthony Modeste:

 

Kung Fu-Tor gegen die Bayern:

https://www.youtube.com/watch?v=3UwiHa5MID0

vs. Schalke:

https://www.youtube.com/watch?v=f1aFTSHdg9k

2 Kopfballtore gegen den SC Freiburg:

https://www.youtube.com/watch?v=c8h6W682TTU

Saisonauftakt gegen Darmstadt:

https://www.youtube.com/watch?v=0S9JzXbiHeI

 

Trainer Peter Stöger nutze die Länderspielpause um beim Bonner SC zu testen, auch dort erzielte Modeste wieder einen Doppelpack. Modeste traf in der letzten Saison in beiden Spielen gegen Ingolstadt. So einfach komme ich zum Formpick Torschütze Anthony Modeste!

Mit Ingolstadt (17.) kommt Samstag ein ganz formschwaches Team mit Negativbilanz 0-1-5, auch der Test gegen Zweitligist Würzburg ging in der Länderspielpause verloren. VITISPORT prognostiziert ein deutliches 3:0, berechnet den Heimsieg mit 75% Wahrscheinlichkeit. Ingolstadt ist kein Kanonenfutter, aber offensiv viel zu harmlos > kein Bundesligaformat.