Mi 03.07. Beachvolleyball-Weltmeisterschaft 2019 in Hamburg, Play Offs ab 16:00
Tipps
Brooke Sweat/Kerri Walsh (USA) - Agatha/Duda (BRA) 1.69 0:2
Marta Menegatti/Viktoria Orsi Toth (ITA) 1.40 - Ana Gallay/Fernanda Pereyra (ARG) 2:1
Das argentinische Duo Gallay/Pereyra 2019 auf Rang 37 gelistet, mit zwei Niederlagen in der Gruppe, nur durch die Lucky Loser Entscheidung gegen Finnland in der Hauptrunde, hingegen überzeugten
die Italienerinnen Menegatti/Orsi Toth sauber mit 6:0 - im Ranking 2019 auf 24. Vor allem das Match gegen die dt. Gastgeber Sandra Ittlinger/Chantal Laboureur war ein Vorgeschmack.
Brooke Sweat/Kerri Walsh (USA) - Agatha/Duda (BRA) kann ein Spiel auf Augenhöhe sein, aber die Brasilianerinnen überzeugten bis dato 6:0 total in Hamburg - was die brasilianischen Damen Ana
Patricia/Rebecca, Agatha/Duda, Barbara/Fernanda und Maria Antonelli/Carol insgesamt in der Gruppenphase ablieferten war historisch!
Agatha/Duda mit 3:0 Serie ohne Satzverlust in die Hauptrunde - reifes Spiel, gute Aufschläge, Strategiewechsel und fixe Anpassung, wenn sie auf unterschiedliche Spilstile treffen.
Die US-Damen Brooke Sweat/Kerri Walsh konnten lediglich eines ihrer Gruppenspiele für sich entscheiden, bleiben dennoch nicht ungefährlich.