EM 2020 Qualifikation: Prognose Litauen - Portugal

Di 10.09. EM-Qualifikation 2020, Gruppe B: Litauen - Portugal ab 20:45 in Vilnius

Tipps
Cristiano Ronaldo Doppelpack 4.50 bwin 4
Torschütze Joao Felix 1.95 bet365 0

Litauen ist Basketball-Land! Im Fussballsport echt ganz unten angekommen - d. h. Gruppenletzter und sogar gegen die Luxemburger verloren. Aber Luxemburg gefällt mir jüngst, entwickeln sich besser.
Litauen am Samstag 0:3 gegen die Ukraine und nichts anderes erwarte ich gegen den amtierenden Europameister. Aufgrund dessen, dass die Ukrainer schon ordentlich vorlegten, kann Portugal morgen kein lockeres Trainingsmatch anvisieren.


Im Grunde kann jeder Offensivspieler der Gäste treffen, aber ich präferiere die beiden teuersten.
Über Cristiano Ronaldo schreib ich kein Wort.
Joao Felix 126 Mio ein toller Spieler, kann vorne alle Positionen bekleiden und schoss zuletzt sein Debüttor für Atletico Madrid. Gegen Serbien kam er von der Bank - ich weiß nicht, was genau Fernando Santos in Vilnius mit dem 19-Jährigen vor hat, aber er kann auch als Joker gegen schwache Litauer stechen. Bei bet365 gelten auch eingewechselte Spieler. Wäre übrigens auch sein Debüttor für die Selecao.