UEFA Champions League: Prognose Erling Braut Håland, Red Bull Salzburg - KRC Genk

Di 17.09. UEFA Champions League, Gruppe E: Red Bull Salzburg - KRC Genk ab 21:00 in Salzburg

 

Tipps

Torschütze Erling Braut Håland 2.50 tipico 3

Erling Braut Håland Doppelpack 10.00 tipico 3

 

Mit seinem Länderspiel-Debüt für Norwegen gegen Underdog Malta scheiterte ich leider mit dem 19-Jährigen, aber sein Debüt in der Champions League möchte ich in aktueller Form auch nicht ignorieren und die tipico-Quoten sind aktuell wesentlich lukrativer. Im Vergleich bietet bwin für den Doppelpack nur niedliche 3.00 an.

 

Am Wochenende hat Håland beim 7:2 gegen Hartberg wieder dreifach zugeschlagen, wie schon einen Monat zuvor gegen WAC. Salzburg ähnlich wie die Belgier jung und talentiert aufgestellt, dennoch Red Bull daheim und in der Momentaufnahme favorisiert, denn Genk bis dato doch sehr schwankend in den Leistungen. Respekt sie haben sich den Schweden Benjamin Nygren geangelt - darüber war ich sehr verwundert.

 

Erling Håland beim 7:2 vs. Hartberg: https://youtu.be/4YDkOSfELd0

 

Sein Interview danach macht mir Vorfreude - oh ihr Österreicher was habt ihr fröhliche Reporter:

https://youtu.be/xcLYozeOweo