TRAV in Schweden, Jägersro: Prognose Rennen 4

Di 01.10. TRAV in Schweden, Jägersro: Rennen 4 ab 19:30 in Jägersro, Malmö

 

Tipp: Siegwette Pere Ubu 2.50 Racebets Sieg

 

Hab mich heute zu diesem Favoritentipp entschieden, weil der härteste Kontrahent Hennesy Boko nicht starten wird. Hennesy Boko ist ein Pferd vom Bayer Conny Lugauer, der heute auch selbst gefahren wäre, aber er hat mit Kicki Lagö noch ein weiteren Starter im Rennen. Lugauers Cousin Markus Waldmüller wird im Sulky sitzen - Waldmüller hat viel für den Lugauer Stable geleistet, aber seine Ergebnisse als Fahrer beeindrucken mich nicht.

 

Favorit ist ohne Hennesy Boko jetzt Pere Ubu auf Startposition 1 - der 4-Jährige Wallach erzielte vier Siege in sechs Rennen und von der 1 sollte Henriette Larsen gute Chancen haben sofort die Führung auf der Innenbahn zu übernehmen. Pere Ubu kann schnell eröffnen und die Führung bis zum Ende verteidigen, wenn der Wallach fehlerfrei bleibt. Im Rennen 4 kein Autostart, sondern Bänderstart und die Starter sechs bis dreizehn werden alle aus zweiter Reihe 20 m hinter der ersten Reihe starten, d. h. Pere Ubu und Stute Kicki Lagö haben entscheidende Vorteile. Ich glaube nicht, dass eines der hinteren Pferde die 20 m so locker bewältigen kann.