TRAV in Schweden, Axevalla: Prognose Rennen 8

Di 15.10. TRAV in Schweden, Axevalla: Rennen 8 ab 20:56 in Axevalla

 

Tipps:

Siegwette Hankypanky Peyton 6.25 UNIBET d

Siegwette Adi Gallia 4.50 UNIBET 2.

 

Aleppo Pine dürfte das beste Pferd im Feld sein und der "Iceman" Örjan Kihlström sitzt im Sulky, was die Favoritenrolle unterstreicht, aber es braucht einen günstigen Rennverlauf, denn aus zweiter Reihe vom letzten Startplatz wird es schwieriger als zuletzt.

Die Startnummer 1 Quarcia kann schnell eröffnen, aber Hankypanky Peyton und Adi Gallia lauern von außen - es wird interessant werden, welches Pferd sofort in Front gehen kann. Startnummer 3 Hankypanky Peyton mit Vorteilen, hingegen benötigt Adi Gallia von ganz außen 7 etwas Glück im Rennverlauf, aber beide starten schnell.

Die Stute Hankypanky Peyton begann ihre Karriere mit 7 Siegen, wurde zuletzt erst spät geschlagen und mit Rikard Skoglund kein schlechter Fahrer - allerdings hätte mir der finnische TOP-Fahrer Jorma Kontio mehr zugesagt, aber er wird heute nicht wie vorab gelistet in Axevalla starten. Vorsicht Racebets listet Kontio aktuell noch in allen Rennen, ein schwerer Fehler!

Adi Gallia kommt mit einem Sieg im Gepäck, genau wie Hankypanky Peyton formstark. Fahrer Nicklas Westerholm kennt die 4-Jährige Stute gut. Erik Adielsson mit Fantasia Sisu und Peter Untersteiners Zeeland Kronos sollte man für die Plätze nicht ignorieren.