TRAV daily V64 Halmstad

Mo 09.12. TRAV Halmstad: Rennen 9 ab 21:15

 

Tipp: Siegwette Copaca Banana 3.35

 

Zusätzlich wollte ich Outsider Ussara Mail anspielen, doch als ich begann einzutippen, wurde die Stute als Nichtstarter gelistet.

Es wird einige Pferde geben, die Copaca Banana von außen wild angreifen werden wie z. B. Tropicana Ås, Poem In Motion oder Global Raceway, dennoch entscheide ich mich heute Abend für den Favoriten, was selten ist.

 

Aber Copaca Banana mit guter Startnummer heute, überzeugte zuletzt beim Comeback in Jägersro nach einer Pause - in Malmö mit einem defensiven Rennen schlussendlich auf Rang 2, wird heute aber offensiver gefahren. Er deutete auf den letzten, starken 100 m bereits an, dass die TOP-Form der ersten Jahreshälfte und seine Zeit wieder gekommen ist. Der 6-Jährige Wallach brauchte diesen einen sanften Lauf, ist aber Schnellstarter und überzeugt in der Gesamtform 2019 mit hoffnungsvollen Stats d. h. in 13 Starts: 7-2-1, wobei 6 Siege allesamt von Stammfahrer Kim Eriksson eingefahren wurden, der auch heute erneut im Sulky sitzen wird.