Tipp des Jahres 2019 & Ausblick 2020

Im September gelang mir im Rahmen meiner Björn Goop-Strategie ein wahrer Coup mit dem krassen Außenseiter Smevikens Cruiser. Meine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt und bestätigt mich, Björn Goop auch 2020 weiterhin streng anzuspielen. Wie man sieht, sind insbesondere auf seiner Hemmabana in Färjestad wahre Wunder möglich.

Für das Tagesgeschäft Schweden und Trab in Berlin habe ich zwei neue Strategien herausgearbeitet und verspreche mir davon mehr Konstanz und beständige Gewinne. Der Fussballbetrieb in Schweden beginnt im April, aber bis dahin beobachte ich das Comeback von Zlatan Ibrahimovic in der Serie A. Womöglich kann ich meinen Torriecher einsetzen?

Selbstverständlich bin ich voller Vorfreude auf meine beiden Rennpferde Mockridge & Robustus Ferro, die 2020 in Berlin starten werden. Ich hatte das Projekt vorgestellt und selbst Anteile erworben.