TRAV daily V64 Jägersro

Di 14.01. TRAV Jägersro: Rennen 9 ab 21:15

 

Tipp: TOP 3 Xanthis De Roi 2.05

 

Komplett für den Sieg möchte ich Startnummer 6 Xanthis De Roi nicht auschließen, doch gehandelt werden andere wie Beautiful Kiss, eine dänische Stute mit Trainer Fleming Jensen im Sulky, Sweetman oder Jimpeto Joy - den Hengst gefahren von Johan Untersteiner in glänzender Form!

 

Mein Bauch sagt - Jimpeto Joy, aber der französische Wallach Xanthis De Roi läuft im Rahmen meiner Strategie "Hemmnabana rules!" und bietet sich insbesondere in Malmö, Jägersro an - Fahrer und Trainer Joakim Lövgren auf seiner Heimbahn in Jägersro immer zuverlässig und ein paar Prozent kann man bei ihm daheim draufpacken. Mit dem Wallach fährt er regelmäßig ins Geld, obwohl das Pferd kein Siegerpferd scheint, aber die Platzprozent liegen beim 5-Jährigen bei 71% Wahrscheinlichkeit. Die Form seit Sommer 2019 stark und konstant im Geld.