Galopp in Düsseldorf: Hattrick für schottische Trainer-Ikone Mark Johnston?

So 21.06. Galopp In Düsseldorf ab 15:30

 

Rennen 9:

German 1.000 Guineas

Siegwette Rose of Kildare 4.50

Siegwette No Limit Credit 6.50

Wette zu finden unter Racebets Spezialwetten Das beste Rennen, Einsatz ist limitiert

 

Neben dem Derby in Hamburg-Horn eines der Jahreshöhepunkte im deutschen Galopprennsport, nur leider Gottes 2020 ohne Publikum, was besonders schade ist, denn es wird das 100. German Guineas sein, also ein Jubiläums-Klassiker am Grafenberg gefeiert.

 

Düsseldorf sucht die neue Queen unter elf dreijährigen Stuten und der schottische Startrainer Mark Johnston steuert den Hattrick an, denn er gewann bereits in den vergangenen beiden Jahren diesen Klassiker mit Nyaleti und Main Edition. Sonntag gastiert er in Düsseldorf mit Rose of Kildare - ein harter Brocken für alle deutschen Stuten! Sie belegte vor zwei Wochen im englischen 1.000 Guineas Stakes in Newmarket einen 9. Platz, aber in einem Gruppe I-Rennen auf der Insel. Die britische Gaststute verfügt über die meiste Rennerfahrung und ist schon zweifache Gruppe III-Siegerin. Zudem konnte mit Spanier Ioritz Mendizabal ein Weltstar im Sattel verpflichtet werden.

 

Tolles Starterfeld im 9. Rennen und mein deutsches Gegenangebot soll No Limit Credit sein, die mit TOP-Form für das Gestüt Karlshof starten wird und im Mai in Köln mit dem Karin Baronin von Ullmann-Schwarzgold-Rennen, das wichtigste Vorbereitungsrennen gewann, wo sie u. a. die heiße Konkurrentin Democracy hinter sich ließ.