V75 Åby: Hattrick für mein Glückspferd Smevikens Cruiser?

Sa 10.10. Trabreiten in Åby, Schweden ab 17:05

 

Rennen 7: Siegwette Smevikens Cruiser 15.00 UNIBET SWE

 

Wie üblich in der V75-Klasse starke Starterfelder und Konkurrenz für Smevikens Cruiser! Der Wallach Rajesh Face Favorit, aber unkonstant in seinen Leistungen, dennoch zeigte er unter dem Sattel TOP-Leistungen u. a. mit dem Gewinn des  Åby Stora Monté Pris 2020 jüngst mit Sofia Adolffson.

 

Wahrscheinlich werden aber so einige Wetter besonders auf die Debütanten in dieser Diszilplin schauen, denn mit Chianti oder Pastore Bob starten Samstag gute Trabpferde, aber wie grün hinter den Ohren debütieren sie unter dem Sattel? Trabreiten macht die Sache für mich zu einem Ratespiel, was allerdings mit lukrativen Quoten gegen den Favoriten  honoriert wird.

 

Selbstverständlich spekuliere ich auf eines meiner Glückspferde Smevikens Cruiser, der in Åby von seinem Trainer und Fahrer André Eklundh erneut im Trabreiten eingesetzt wird, was echt vielversprechend aussieht, denn der Hengst peilt den Hattrick an. Mit zwei Siegen in Serie gehen das Gespann Smevikens Cruiser/Tova Bengtsson ins 7. Rennen in Göteborg - die junge Tova Bengtsson obendrein mit gefälliger Gesamtform 2020. Sie entwickelt sich positiv und steigerte sich kontinuierlich.