Bandy in Schweden: AIK Bandy (-7.5 AHC) - IK Tellus

So 17.01. Bandy in Schweden, Elitserien: AIK (-7.5 AHC) 2.00 UNIBET - IK Tellus ab 13:00

 

Siegquoten für Underdog Tellus zeitweise bis zu 35.00 in diesem morgigen wichtigen Nachholspiel für AIK, denn gegen den krassen Außenseiter darf man sich auf keinen Fall einen weiteren Patzer erlauben, so sollte Stockholm mit dem Pflichtsieg, sich weiterhin an die Fersen von Tabellenführer Villa Lidköping heften, gegen die man jüngst so schmerzhaft auseinander genommen wurde. AIK schwächelte zuletzt, was echt überrascht, denn der Kader ist so hochklassig besetzt und Titelkandidat.

 

Die üblichen Umfragen im Saisonvorfeld kristallisierten deutlich AIK und Villa Lidköping heraus, weil die Klubs sich unheimlich verstärkt haben. AIK Bandy holte aus Russland Erik Pettersson und Russe Alan Dzhusoev und mit Comebacker Daniel Andersson, Linus Pettersson und Johan Esplund wurde schwedische Routine und beste Qualität verpflichtet.

 

Tabellenschlusslicht IK Tellus Kanonenfutter!

 

Bilanz 2021

Tellus - Villa Lidköping 3:11

Tellus - AIK 0:16

Vetlanda - Tellus 10:1

Tellus - Sandviken 1:8

 

Erik Pettersson und William Arvidsson sollten im Heimspiel wie beim 16:0 erneut glänzen. Allerdings will ich den verrückten letzten Spieltag nicht verschweigen, denn Überraschungen und Quotenkracher in jedem Match. Ich hoffe das war die Ausnahme gestern.